Die beste Katze der Welt

Über mich

Andreas

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Wer bin ich?
Ich heiße Peter Andreas Lisker, wohne nicht in Lüdenscheid und habe auch nicht im Lotto gewonnen. Das Licht der Welt habe ich in Siegen am 21. November 1968 zum ersten Mal erblickt. Seither ist der 21. November für mich jedes Jahr ein Feiertag. Aus religiösen Gründen und aus Überzeugung!
Mit meinen erstaunlichen 1,60 Metern überrage ich zwar niemanden; es hilft aber doch, sich durchs Leben zu wurschteln. Gut, wenn ich etwas sehen will, bin ich schon mal gezwungen, ganz vorne zu stehen, aber wenn es nicht läuft, dann hab ich auch gut Deckung, wenn ich hinten stehe.
Mancher wird es schon bemerkt haben: Ich habe so meinen speziellen Humor. Deswegen muss ich leider denjenigen vom Lesen meiner Seiten abraten, die (wo) die Sache mit dem Leben zu bierernst nehmen. Auch wenn meine Deutschlehrer ( Gott hab sie seelig) das vielleicht anders sehen: Nach der Einführung des Universalartikels WO, habe ich mich auch nicht in die Deutsche Rechtschreibreform verliebt. Ich werde mich in dem allgemeinen Reformwahn auch bestimmt nicht selber reformieren. Das bin ich nämlich schon lange. Hat man mich doch evangelisch-lutherisch getauft.
So hab ich meine eigenen Ansichten über unsere Welt. Ein Stück Idealismus und Naivität habe ich mir bisher bewahrt. Ich wünsche Ihnen jedenfalls gute Unterhaltung, und hoffe, Sie besuchen meine Seiten wieder. Eine Bitte vielleicht: Bei Gefallen empfehlen Sie meine Site weiter oder verlinken sie.