Herzlich Willkommen auf meiner Website

Hallo,

Jetzt geht es los. Amanda, meine kleine schwarze Lieblingskatze ist schon mal angekommen. Bis aber alle die netten Gimicks der alten Seite übertragen sind und manches Neue hinzugekommen ist, wird es noch eine Weile dauern. Also Geduld und ab und an vorbeischauen :-). Auf jeden Fall wünsche ich meinen Besuchern viel Spass beim Lesen,

Bis demnächst,
so long,

Andreas.

11 thoughts on “Herzlich Willkommen auf meiner Website

  1. Howdy just wanted to give you a quick heads up.
    The words in your content seem to be running off the screen in Chrome.
    I’m not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but
    I figured I’d post to let you know. The design and style look great though!
    Hope you get the problem fixed soon. Many thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.